Manuela Prinz

Malerei und Objekte

www.prinzeli.artists.de

Manuela Prinz

»In meiner Kunst lasse ich mich durch das Leben selbst inspirieren. Ich setzte Erlebtes und Gesehenes in meinen Bildern oder auch Objekten um. Meine Motive finde ich im alltäglichen Miteinander, auf Reisen oder in der Natur.

Ich arbeite gerne mit verschiedenen Materialien wie z.B. Papier, Metall, Keramik, Wolle usw.. Eindrücke wie Licht und Farben, nehmen immer wieder Einfluss auf meine Arbeiten, die ich auf Leinwand oder als Objekt umsetze.

Während eines längeren Kuraufenthalts 2010 gesellten sich zu meinen Arbeiten noch meine „Häkis“ hinzu. Dies sind gehäkelte Figuren und Objekte für die ich mich durch meine Mitmenschen inspirieren lasse. Durch diese Objekte – auch als weiche Skulpturen bezeichnet – möchte ich in witzigen Szenen den Betrachtern ein Schmunzeln oder auch ein Lachen entlocken.«

 

Möchten Sie mehr über mich und meine Arbeiten erfahren, besuchen Sie meine Seite bei Artists24.

Wer kommt rein

Was ist neu

Wo ist was

Wo sind wir gerade

© Initiative Kunst Hennef e.V. - 2021

Please publish modules in offcanvas position.