Kunsttage 2022

Plakat Hennefer Kunsttage 2022

Die Hennefer Kunsttage 2022 sind vorbei

Die Corona Pandemie ist zwar leider noch immer nicht vorbei, die aktuelle Lage erlaubte es uns  aber auch in diesem Jahr die beliebte Kulturveranstaltung, die über Hennef hinaus  bekannt ist, zu veranstalten.

Fünfzehn Mitglieder der INITIATIVE KUNST HENNEF e.V. und drei Gäste zeigten Arbeiten aus den Bereichen Malerei, Zeichnungen, Druckgrafik, Holzschnitt, Fotografie und Skulpturen aus variierenden Materialien.  Eine abwechslungsreiche Palette der unterschiedlichsten Kunstrichtungen.

Am Samstag den 29. Oktober um 17:00 Uhr wurden die Kunsttage 2022 mit einem Grusswort des Hennefer Bürgermeisters eröffnet.

 

Am Samstag, 5. November fand ab 19:00 Uhr die lange Kunstnacht statt, bei der uns das Duo „ArgentineAndo“ das sind  Ursula Cuesta, Gesang und Sebastian Rodriguez am Piano, mit ihren Balladen und Tangomusik  nach Südamerika entführen. 


Video „ArgentineAndo“

Fotos zur Ausstellung


Unsere Gäste waren:

 

Flyer Kunsttage 2022

Flyer Hennefer Kunsttage 2022

[PDF]


Ausstellungsort

Meys-Fabrik
Beethovenstraße 21
53773 Hennef (Sieg)

Meys-Fabrik

Anfahrt mit dem
Auto oder mit
Bus und Bahn

Google-Maps

Wer kommt rein

Wo ist was

Wo sind wir gerade

© Initiative Kunst Hennef e.V. - 2021

Please publish modules in offcanvas position.