Salvatore Oliverio

Graikdesign, Malerei,

salvatore-art.jimdosite.com

Portrait Savatore Oliverio

 

Salvatore Oliverio
Dipl. Grafik-Designer

Frankfurter Str. 38
57610 Altenkirchen

Tel. 02681-989564
mobil 0177 6488285
eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Vita

1959
Geboren in Süditalien (Kalabrien)

1969
Auswanderung nach Deutschland (Schwerte bei Dortmund)

1974
Gastarbeiter in einer Fabrik

1981
Schulische Ausbildung (Duisburg)

1984
Studium Grafik-Design,
Abschluss Diplom Grafik-Design (Düsseldorf)

1986
Umzug in den Westerwald

1990
Freiberufler als Grafik-Designer

Seit 1977 habe ich mich täglich mit Kunst beschäftigt.

Die Auseinandersetzung zwischen meiner Umwelt und mir realisiere ich in meinen Bildern überwiegend in Mischtechniken. 

Als Dozent lehrte ich von 1986 bis 1988 in verschiedenen Institutionen (Mal- und Zeichenkurse). 

1995 bildete ich mich in verschiedenen Kunsttechniken an der Kunstakademie Trier weiter. Seit einigen Jahren ist Digital Art auch eines meiner Ausdrucksmittel und seit 2016 setze ich meine Gedanken in dreimensionale Objekte um.

 

Bild 1      Bild 1      Bild 1

Initiative Kunst Hennef e.V. Logo

Flyer Kunsttage 2023

[PDF]


Ausstellungsort

Meys-Fabrik
Beethovenstraße 21
53773 Hennef (Sieg)

Meys-Fabrik

Anfahrt mit dem
Auto oder mit
Bus und Bahn

Google-Maps


Einen besonderen Dank

richten wir...

an die Stadt Hennef, den Heimatort der IKH. Hier erfahren wir eine besondere Würdigung durch großzügige Unterstützung und vor allem durch die kostenlose zur Verfügungsstellung des Ausstellungsraumes – die Meysfabrik in Hennef.


www.hennef.de

Wer kommt rein

Wieviele waren da

Heute 31

Insgesamt 99433

Wo ist was

Wo sind wir gerade

© Initiative Kunst Hennef e.V. - 2021