Cornelia Harss

Malerei, Zeichnungen

www.harss.de

Portrait Cornelia Harss

 

 

 

"Meine Zeichnungen entstehen überall dort, wo sich Opfer für meine Karikaturen befinden. Diese können nicht mehr entrinnen, wenn ich ihnen tierisch menschliche Züge verleihe."

 

 

 

Ria Söntgerath

Malerei

www.riartist.de

Portrait Ria Söntgerath

 

 

„Die Natur ist das größte Kunstwerk. Sie ist wie ein Prisma, welches das Licht einfängt und etwas Unwirkliches aber dennoch Vollkommenes daraus macht. Licht und Schatten, das Farbenspiel der Jahreszeiten, die Kompositionen von Tag und Nacht, der Sturm der Gezeiten, das Spiel von Wind, Sturm und Regen, das Gefühl von Stille, Ruhe und Ausgleich oder Wildheit und rasender Veränderung, all das ist die Inspiration für meine Werke.“

 

 

 

Hans Heinrich Dittrich

Malerei, Installationen

www.hhd-art.com

Portrait Hans Heinrich Dittrich

 

 
"Mit meiner Kunst möchte ich nicht nur Bilder schaffen, sondern Symbole zum Leben erwecken, die eine imaginäre Kraft entfalten. Ich verstehe mich als Reisender zwischen der äußeren sichtbaren und der inneren verborgenen Welt. Bruchstücke der verborgenen Welt der Träume, Ängste und Sehnsüchte versuche ich von meinen Reisen mitzubringen und ans Tageslicht zu zerren."

 

 

Initiative Kunst Hennef e.V. Logo

Flyer Kunsttage 2022

Flyer Hennefer Kunsttage 2022

[PDF]


Ausstellungsort

Meys-Fabrik
Beethovenstraße 21
53773 Hennef (Sieg)

Meys-Fabrik

Anfahrt mit dem
Auto oder mit
Bus und Bahn

Google-Maps


Einen besonderen Dank

richten wir...

an die Stadt Hennef, den Heimatort der IKH. Hier erfahren wir eine besondere Würdigung durch großzügige Unterstützung und vor allem durch die kostenlose zur Verfügungsstellung des Ausstellungsraumes – die Meysfabrik in Hennef.


www.hennef.de

Wer kommt rein

Wieviele waren da

Heute 25

Insgesamt 63607

Wo ist was

Wo sind wir gerade

© Initiative Kunst Hennef e.V. - 2021