Kunsttage 2021

Plakat Hennefer Kunsttage 2021

Die Hennefer Kunsttage 2021 sind vorbei

Wir haben uns sehr gefreut, dass im letzten Jahr die Durchführung der Kunsttage der Initiative Kunst Hennef e.V. wieder möglich war, nachdem in 2020 wegen der Pandemie alles abgesagt werden musste.

Die Ausstellung wurde am 23. Oktober um 17:00 Uhr mit einem Grußwort des Hennefer Bürgermeisters Marion Dahm eröffnet, musikalisch umrahmt von Benjamin Schmidt.
Ein weiterer Programmpunkt war eine Lesung mit Friedhelm Zöllner und Manuela Lowak am Sonntag 31. Oktober um 11:30. Die Matinee wurde von Jan-Philipp Tödte (Talkin' Music) musikalisch begleitet.

Unsere Gäste waren:

Eröffnungsreden
der Vorsitzenden der IKH und
des Bürgermeisters der Stadt Hennef

Eröffnungsreden Hennefer Kunsttage 2021 - anklicken! (1 Gb!)

Ein kleiner Schwenk über die Ausstellung während der Vernissage

Eröffnung Hennefer Kunsttage 2021 - anklicken!

Hier geht es zu den Fotos der Vernissage ->