Liebe Kunstfreunde,
schön, dass Sie unsere Website besuchen.

2020 ist erstmals in der Geschichte der IKH die tradionelle Herbstausstellung in der Meys Fabrik wegen der Corona Pandemie ausgefallen.01 im kleinen theater, 2021, 70 x50cm, Holzdruck

Wer hätte damit gerechnet, dass nun 2021 auch die Frühjahrs Themenausstellung wegen wieder gestiegener Infektionszahlen abgesagt werden musste.

ZWISCHENRÄUME ist das Thema – brandaktuell - müssen wir alle doch ständig auf genügend Abstand im Miteinander achten.

Vielschichtige Ansätze aus dem zwischenmenschlichen Bereich, Politik und Gesellschaft zeigen die Arbeiten, die zu diesem Thema entstanden sind.

Unterthemen wie Räume zwischen Religionen und Völkern und deren Überbrückung, aber auch das Lesen zwischen den Zeilen und Schichten - zwischen den Stühlen Sitzen - wird aufgegriffen und bearbeitet.

Wir schauen voller Hoffnung auf die Möglichkeit, im Herbst wieder unsere IKH-Kunsttage durchführen zu können.

Karin Kunczik-Rüdiger
1. Vorsitzende IKH e.V.

Hier können Sie Arbeiten von INITIATIVE KUNST- Mitgliedern ansehen, die sonst als Themenausstellung in der Meys Fabrik gezeigt worden wären

[Online-Ausstellung Zwischenräume]